1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse geht nicht auf???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tbeirau, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo @ all

    mein Casetek Miditower lässt sich nicht öffnen.
    Ich habe am Frontpanel das "Schloss" geöffnet doch das Seitenteil lässt sich einfach nicht nach hinten ziehen.
    Selbst mit enormer Kraftanstrengung ist da nix zu machen!

    Gibt es da vieleicht einen Tick oder einen versteckten Knopf den ich noch drücken muss ;)

    Liebe Grüße tbeirau
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D Mit nem ? Dosenöffner ? !!! :D
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich glaub, Du hast noch nie vom Casetek 1018 gehört, geschweige denn eines gesehen ... :rolleyes:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ja, habe ich und dann bleibt immer noch

    Zitat:
    Ferner haben die Seitenteile hinten eine Abkantung, willst du die erst noch gerade biegen um dann das Seitenteil nach vorne ziehen zu können. Zitatende

    [klugscheissmodus]
    Zumal beim Casetek Gehäuse die Seitenteile vorne in die Gehäusegrundkonstruktion eingeschoben werden. Da nützt auch das Entfernnen der Frontblende nix ![/klugscheissmodus]
     
  5. tiger000

    tiger000 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    18
    schon mal was von frontblende entfernen gehört?

    :merci:
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wie soll man ein Gehäuse nach vorne hin öffnen, wenn die Frontblende genauso breit ist wie das eigentliche Gehäuse.

    Ferner haben die Seitenteile hinten eine Abkantung, willst du die erst noch gerade biegen um dann das Seitenteil nach vorne ziehen zu können :confused: :aua:
     
  7. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Oh mein Gott ich habs geschafft!

    Und meine Schulter tut jetzt ganz schön weh!

    Vielen Dank an alle
     
  8. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Du meinst die Rändelschrauben - ja die sind ab!
     
  9. tiger000

    tiger000 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    18
    versuch doch mal ob du es nach vorne öffnen kannst ansonsten drück ordentlich an das kann manchmal klemmen!!

    :motz: :eeek:

    lg gubsi

    :böse:
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du hinten seitlich die beiden Schrauben entfernt?

    Ansonsten gehen die Seitenteile bei Casetek Gehäuse für gewöhnlich relativ stramm - ist normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen