1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse gestalten...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bitumen, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Grüß Euch!

    Ich bräuchte bei folgendem Problem Euren Rat:
    Ich hab so ein 2 Jahre altes Gericom noti, welches aus der Garantiezeit draußen ist. Das Plastikbilliggehäuse wurde schon mal während der Garantiezeit ausgetauscht, es weist jedoch wieder an mehreren Stellen Risse auf. (ua auch bei den Scharnieren). Ich möchte mir kein neues Gehäuse leisten, sondern suche eine Möglichkeit, um das die Risse zu kleben bzw. eine neue Schicht (irgendein Plastik oder sowas) auf das Gehäuse zu kleben.
    Hat da wer Erfahrungen damit? Die Kiste soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern outdoor-fähig sein.

    Hat damit jemand bereits Erfahrungen? Vorschläge?

    Danke, bitumen
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Wenn das Teil nur zusammen halten soll, nimm vielleicht selbstklebende Plastikfolie, schniede sie zu und binde das Teil damit ein, keine Garantie, hab's selbst noch nicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen