1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse in ungewöhnlichen Farben gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von magiceye04, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Hat jemand ne Idee, wo ich ein (gut belüftetes) Gehäuse in ziemlich ungewöhnlichen Farben (grellbunt) bekommen könnte?
    Gruß, Andreas
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    hi

    meinst du sowas klick

    oder sowas für nachts kika gucker
    klick

    hab ich bei google gefunden

    MFG Muddi
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Naja, das erste ist doch ziemlich "grau" und nen Brotkasten wollte ich auch nicht unbedingt :)
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    ich hab da noch was tolles von nem pcwelt user

    holz

    mal im ernst vlt das hier
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nur kann man das nicht fertig kaufen und es könnte noch bunter sein. Aber Danke für die Mühe.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    bei alternate gibts was

    wie gefällt dir denn die nummer sieben ganz unten?

    edit: oh sorry vergiss es, das gibts dort ja gar nicht
     
  8. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Warum lackst Du das Gehäuse denn nicht einfach selbst?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Weil ich kein besonders guter Lacker bin :)
     
  10. bojelein

    bojelein ROM

  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schon mal nicht schlecht. Nun hätte ich aber gern ALLE Farben auf einem Gehäuse (Regenbogen).
    Und Türen mag ich gar nicht, zumal die Türen fast aller Tower immer in die falsche Richtung aufgehen: nach LINKS - wo doch 90% aller Rechner RECHTS unterm Schreibtisch stehen (warum auch immer...).
     
  12. Magier75

    Magier75 Megabyte

    mein PC steht links ... und die türe ist rechts feste .. :aua:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Echt? Was für eines ist das?
     
  14. Also ich würd mit Airbrush selbst lackieren, ein Rebenbogen bekommt doch echt jeder hin & wenn da das echt zu schwer ist warum kaufst da nicht eine Folie gibts mit den unterschiedlichsten Designs, kleben wirs ja noch können.

    Bin ja jetzt auch dabei mein pc etwas zu verschöner hab nur immer noch nciht ein geniales Muster entworfen, zum drauf lackieren.

    In Sachen Tür links oder recht, sag ich nur Gehäuse selbst machen dann hat man auch kein Problem mit der Tür auf der falschen Seite, naja sofern man das richtige Werkzeug besitzt für, ist aber echt nix bei, ausser man hat zwei linke Hände oder gar keine ;)
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der Enermax sieht ja wirklich ganz gut aus, schade daß es "nur" ein 80er Lüfter hinten ist. Platz für nen 120er wäre ja eigentlich da.

    Wow, X-QPACK mit Henkel zum Wegwerfen :D
    Ähm, ja sieht ganz nett aus, aber ich werde wohl selber Hand anlegen müssen oder mal bei Greenpeace vorbeischauen.

    Die Idee mit der Folie ist auch ganz gut, mal sehen, ob sich da was findet.
     
  17. Man wenn du ungewöhnliche "farben" suchst geh in denn baumarkt misch ein paar farben und tack dir dein gehuese selbst.
    kauf mods sehen doch äh alle gleich aus... :aua:
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich hab keine Zeit für sowas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen