1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse-Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IceStorm, 17. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceStorm

    IceStorm ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Mal eine Frage, ich kann in meinen Tower 2 Kühler einbauen, einen unters Netzteil, den anderen unten an der Frontseite. Wie rum sollte ich nun Lüfter einbauen, prinzipiell so, daß sie Luft rausdrücken, oder brauch man einen Luftstrom???
    Hoffe, ihr könnt mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen