1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gehäuse prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IRONBLADE, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

hallo wie schon oben gennant hab ich ein prob mit meinem neuen gehäuse aerocool aeroengine jr. - black!
    und zwar will ich mein headset (Sharkoon GHS1) vorne an den beiden Ansclüssen am Gehäuse (Kopfhörer und Mic) anschließen aber wenn ich die dran hab passiert nix an was kann das liegen?
    ich muss gleich sagen ich hab das gehäuse von einem fachmann einbauen lassen
    :bitte:helft mir!!!!

THX FOR HELP

MfG EUER IRONBLADE

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

schließ es probehalber mal hinten an. Vermutlich sind die Frontanschlüße nicht angeschloßen.

3. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

hinten funzt es ja aber ich will das vorne haben und nich immer hinten am rechner krabbeln wenn was locker ist oder so! :):ironie:

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

da hilft dann nur die Frontanschlüße zu belegen.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hast Du denn für ein Mainboard ? hast Du mal nachgesehen, ob von den Frontanschlüssen Kabel zum MoBo führen ? was sagt Dein Fachmann, der´s verbaut hat ?

6. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

hab nen ASUS A8N-E
    der hat gesagt alles funktioniert
    die usb 2.0 schnittstellen funzen schonmal aber ich guck gleich mal vielleicht hängen da noch kabel rum!:D:D

7. electricaaron

electricaaron Kbyte

vielleicht hat dein "fachmann" auch nur die Kabel falschrum oder einfach komplett falsch angeschlossen?!

8. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

ähm ich werd da noch mal hinfahren und das klären aber danke für eure hilfe :ironie:

9. electricaaron

electricaaron Kbyte

Wo is das Problem?!
    Nimm dein Handbuch und schau einfach nach wo Bei dir auf dem Mainboard die Anschlüsse für den vorderen Kopfhöhrer sind!
    ...das Dürften so etwas sechs Pins Nebeneinander irgendwo auf dem Board sein u.a. auch für das vordere Micro.

10. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

schon blöd das man nicht per Internet ein paar Stecker anstecken kann :ironie:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, ich gehe mal davon aus, dass der TO seinen Fachmann bezahlt - da soll der sich auch drum kümmern und zumindest ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen