1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse Temp. ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Horst Senier, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi !
    Wollte wissen wie ich die Gehäusetemperatur feststellen kann ??
    Ich habe mir Motherboard Monitor runtergeladen, aber mein Board unterstützt dieses Programm nicht (MS6543) Jetzt habe ich SpeedFan ! Mir diesem Programm kann ich bei mir nur die Festplattentemperatur messen ! Ich habe einen Lüfter im PC (Case Fan mit Temperatur-Fühler) ! Aber mit welchem Programm kann ich diesen Fühler ansprechen ??
    Vielen Dank ! Sebi
     
  2. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi Ti52!
    Lege Dir am besten ein Thermometer mit Sensoren zu. (Etwa von LianLi). Damit kannst Du von zwei Meßpunkten die Gehäuse-Temp. messen und bekommst sie direkt angezeigt. (z.B. in einem freien 5,25"-Laufwerksschacht). Nach dem Teil kannst Du bei http://www.listan.de nachschauen. (Unter Koolance-Zubehör!)

    Gruß Horst
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    versuch mal CPU-Cool, gibt}s hier im Downloadbereich.
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen