Gehäuse und Maus(pad)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tompo, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Wie einigen sicher schon bekannt ist, habe ich ständig Hitzeprobleme. Daher wollte ich mir nun ein neues Gehäuse anschaffen. Dafür will ich etwa 130? ausgeben. Hab mir schon die Xaser Reihe von Thermaltake angesehen, da diese gleich ein paar Gehäuselüfter mit Steuerung mit sich bringen. Die E-ATX Norm wäre vielleicht ganz passend, damit sich die Hitze besser ausbreitet.

    Zur Maus:
    Hauptsächlich für 'Gaming' benötigt - für Rechtshänder - nicht zu teuer (~40?)

    Mauspad:
    Eher kleine bis mittel (spiele aus dem Handgelenk) - Stoff, Glas,...?


    Erfahrungsberichte gerne gesehen

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen