1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuse-Wahl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DschingisJan, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hi,

    kauf mir bald nen neuen pc, und bin mir auch schon klar über die hardware, nun bräucht ich noch ein passendes gehäuse.
    könnt ihr eins empfehlen, das funktional ist, schwarz, idealerweise schon ein enermax netzteil mit 350w hat. will weder aufwendig übertakten, noch das gehäuse vollstopfen, also brauche ich keinen big tower. haltet ihr was von diesen schraubenlosen gehäusen?

    danke für die mühe

    ach ja, und nach möglichkeit soll das gehäuse auch ein bisschen modding-fähig sein, d.h. ein austauschbares seitenteil sollte es haben

    jan
     
  2. StanleyB

    StanleyB Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Wenn Dein Innenleben des PC}s auf dem neusten Stand ist, würde ich Dir auf jeden Fall einen Big Tower empfehlen. Ich hab mir nach nur einem Mont einen neuen Tower gekauft wegen Hitzestau, obwohl 6 Lüfter drin sind
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Kein Problem :)

    Sieht bestimmt cool aus mit der durchsichtigen Glasscheibe. Kannst ja dann noch eine blaue Neon-Lampe dazukaufen. Dann siehst du auch bei Dunkelheit dein PC-Inneres ;)

    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.10.2002 | 13:11 geändert.]
     
  4. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hab mir das gehäuse angeschaut, sieht wirklich sehr cool aus. bin am überlegen ob ich die durchsichtige seitenscheibe gleich mitnehme!

    nochmal danke

    schönes wochenende
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    http://80.252.104.93/catalog/artikeldetail_set.php?products_id=357&suche=0
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 19.10.2002 | 13:03 geändert.]
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    s ohne sowie mit Netzteil.

    Schau mal bei www.pc-cooling.de (Cooler Shop ;)). Da gibt\'s eine große Auswahl an Cases mit Netzteilen und sonstigen Modding-Teilen.

    Viel Spaß!
     
  7. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    danke für den tipp, da ist aber noch kein netzteil dabei, oder?
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    CS601 <-- genial
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das CS601 wäre eine Variante - ein relativ grosser Midtower.

    Noch mehr würde ich Dir das CS-2001D empfehlen, vom gleichen Hersteller ein Bigtower. Ein Bigtower ist übrigens auch dann empfehlenswert, wenn man weder übertakten noch das Gehäuse vollstopfen will (wegen Wärmestau).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen