Gehäuse.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von trekkie2003, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi Leutz,
    ich will mir einen neuen PC kaufen, will aber mein altes Gehäuse behalten. Z.zt. läuft darin noch ein Athlon C1,33. Past vom Formafktor her das neue Mobo (MSI6758) in mein Athlon Gehäuse (Big Tower)?

    Thx
    trekkie2003
    PS. Da ich mir einen Temp. geregelten CPU Kühler hole an dem auch ein Kühlkörper dran ist, muss ich dann neue Wärmeleitpaste auf dem Die aufbringen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja !

    Ja !

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen