1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäusekäbelchen richtig anschließen, wie ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von deepbluesky, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepbluesky

    deepbluesky Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hello folks,

    zunächst einmal möchte ich mich für die reichhaltigen Tips eurerseits die letzten Tage bedanken. Nun brauche ich ein wenig Hilfe beim Anschluß der Gehäusekabel, sprich System-Power-LED, ATX-Power-Switch-LED, IDE-HDD-LED, Reset-LED und Speaker-LED. Mainboard- und Gehäusetyp könnt Ihr meinem profile entnehmen. Laut mainboard-manual ersehe ich, wo diese einzustecken sind jedoch nicht wie herum. Einen Kurzschluß aufgrund falscher Polung möchte ich vermeiden.
    Laut Verkäufer sind in der oberen Reihe die Beschriftungen der Stecker nach oben auszurichten und in der unteren nach unten. Könnt ihr dem zustimmen ?
    Schade, daß diese eine Frage den Rechnerbau noch weiter verzögert, aber lieber gehe ich auf Nummer sicher und hier im Forum sind bestimmt viele von euch, die die gleichen Komponenten besitzen bzw. entsprechend oft mainboards installieren.

    Wäre super, wenn mir noch jemand heute antworten könnte, damit der Rechner zumindest hardwaremäßig noch dieses Wochenende steht.

    Grüße, Chris.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen