1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuselüfter hat keine Stromversorgung!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ds_20, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    Habe mein Pc in einen anderen Tower gebaut dort musste ich leider das netzteil umdrehen so das der lüftereingang nach oben gegen das gehäuse zeigt. Habe noch ein Lüfter über und wollte den einbauen habe aber keine stromversorgung für ihn gefunden. Hat jemand ein tip was ich da machen kann?

    Board : MSI MS-6399 (Medion OEM)

    Gruss Dirk
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Ok Danke! Mal wieder eine dumme Frage! :bse:

    Gruss Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen