1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maksirindolf, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    wo an meinem Asrock K7S8X soll ich meine zwei Gehäuselüfter (3-Pin) anschließen? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Entweder an einen beliebigen freien passenden Steckplatz auf dem Mainboard oder per Adapter direkt ans Netzteil oder mittels extra Lüftersteuerung.
    Gruß, Andreas
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
  5. Marc_S

    Marc_S Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    also dein mb hat nur 2 stecker für Lüfter.
    1 Cpu
    2 gehäuse

    Einzigste ist direkt ans Netzteil (wie oben schon erwähnt).
    Aber gibt es da nicht schon so eine art "hub" für fan's?
    Nur es gibt noch kein mainboard(oder besser gesagt Bios) dass das unterstützt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen