1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuselüfter???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von L4le, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Gibt es eigentlich farbig leuchtende Gehäuselüfter die unter 25db laut sind und wenn ja wo krieg ich die her???
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    http://www.ichbinleise.de/index.php?cPath=27_132&osCsid=ad52cb1afb3a5ae3a2f11bdf4b59ac35
    Den Revoltec Lüfter "Dark Blue" 80mm habe ich gestern eingebaut, und er ist sehr angenehm leise. Des weitern ist der Arctic temperaturgeregelt und dadurch noch leiser.

    Gruß
    CChristian
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    "Lüftersteuerung":jump:


    und bei dem Coolermate kann ich mich nicht beschweren.

    Mfg.Nobody
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die habe ich ausprobiert, die waren mir zu laut.
     
  7. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Von Revoltec "Dark Blue" oder "Dark Red" mit 21dbA
    (http://www.ge-store.de/)

    oder von Coolermate CMT-ALF-8BL oder CMT-NLF-8BL mit 20dBA
    (z.B. bei Ebay)

    Mfg.Nobody
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe welche von Coolermate (nicht Coolermaster), die recht leise sind. Hatte vorher einige andere ausprobiert, die mich nicht zufriedengestellt haben. Ich kann heute abend mal posten, wo ich die her hatte (muß erst auf der Rechnung nachschauen).
     
  9. earth

    earth Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen