1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuseöffnung HP Pavillion k735

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PPPPP, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Habe mir einen HP- Pc zugelegt und möchte nun eine neue Grafikkarte einbauen, doch ich weiß nicht wie man das Gehäuse öffnen soll. Wenn man die Schrauben an der Seite löst kann man es trotzdem nicht öffnen.
    Bitte um Hilfe :aua:
     
  2. bazebuster

    bazebuster ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Die Gehäuseseite geht einfach nur schwer auf. Ist aber eigentlich kein Problem. Mfg baze
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    kann sein das du das seitenteil nach hinten wegziehen mußt


    oder nach oben
     
  4. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zu was sind sonst die Aussparungen zum Aufhebeln auch gedacht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen