1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gehäuseseitenwand

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Tastenschubser, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

Na Ihr,

ich würde gerne meine Seitenwand etwas umdekorieren. Gibt es diese zufällig zum kaufen irgendwo, ich denke nich, also werde ich son Windowkit nehmen müssen. Hier nun gleich mal die Frage an Euch, wie und mit was Ihr die zurecht geschnitten habt und ob jemand diverse Tips hat wie ich das Kit möglichst nicht kaputt mache ;-) ?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das hängt davon ab welches Gehäuse Du hast. Für Chieftec z.B. gibt es Einzelteile zu kaufen, ansonsten helfen Metallsäge, Bohrer, Bohrmaschine, Dremel, etc.

3. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

ne, leider nüscht von irgendeiner firma, ist nen no name produkt. dachte gibt evtl vielleicht vorgeschnittene windowkits oder so, da ich meist 2 linke habe

4. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ja es gibt vorgbeschnittene Window kits .,. also das Plexiglas ist vorgeschnitten diese Form musst du dann per Stichsäge am besten eine fest stehene tisch-Stichsäge in deine Gehäusewand übertragen, und das Fenster einsetzen .... das dürfte eigentlich machbar sein ....

5. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

wie einsetzen? dachte die dinger werden angeschraubt

6. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

es gibt welche die werden hinter geschraub .... es gibt auch welche die setzt du ein mit einer gummi dichtung die lakierbar ist .... das ist um einiges schwerer ... ich würde die sache mit den Schrauben nehmen ....., aber man sagt doch "fenster einsetzen"....

7. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

schrauben klingt natürlich besser, weil wahrscheinlich wirklich einfacher, na ja, eine blöde frage zum abschluss noch:

vorgefertigte löcher oder muss man erst kleine löcher zum durch schreiben bohren?

8. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

meist vorgefertigt ....

9. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

na dann sag ich dankeschön und auf wiedersehen ;-) werde euch berichten

10. D4RK5T4R

D4RK5T4R Byte

wenn der pc ordentlich drin aussieht mit rundkabeln etc. wäre ne komplette seite aus plexiglas au nich schlecht dann sieht man alles noch besser als durch ein kleines kit^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen