Geheime Handywelten...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sarbas, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarbas

sarbas ROM

Hi Zusammen,

ich habe mal eine Internetseite zum Thema Handys erstellt.

Schaut mal rein und sagt mir bitte was ihr davon haltet, danke

sarbas

Hier geht zur Site:
    Link entfernt

2. Gast

Gast Guest

Ick will ja nüscht sagen, aber...

Nutzungsbedingungen zum PC-Welt Forum

Für das PC-WELT-Forum gelten die unten aufgeführte Regelungen, die der Koexistenz unter den Nutzern zuträglich sein sollen und dafür Sorge tragen, dass sich alle Handlungen im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen.

......................

12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich möchte Nevok nicht reinreden aber: In diesem Forum ist EIGENWERBUNG, auch nicht mit Verweis aufs Profil, nicht gestattet!

Steht alles im EingangsThread!
    Keine Eigenwerbung

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ sarbas

Ich habe deinen Link aus deinem Beitrag entfernt. Wie steppl dir ja bereits mitgeteilt hat, wird das bewerben privater und kommerzieller Homepages hier nicht geduldet.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen