Gehört hier nicht her!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 31Mathias, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Ich weiß das gehört jetzt nicht unter diese Rubrik im Forum, aber keine Ahnung wo ich das hinsetzten soll. Sorry

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen MP 3 Stick, den ich zum lernen benutzen will. Das soll folgendermaßen aussehen, ich möchte am PC sitzen und wie bei einem Diktiergerät etwas draufsprechen, jetzt kommts, ich möchte aber, wenn ich mich verlesen habe ,zurückspringen und das korrigieren.Wenn ich meine Texte direkt auf den Stick Spreche und Pause mache muss ich wieder von vorne Anfangen (Pause gibt es da nicht).
    Aber ich kann nicht ununterbrochen lesen und muss mal eine Pause machen. Also alles genauso wie bei einem Diktiergerät.
    Mein Problem: Mit welchem Programm ,am besten freeware kann ich das denn machen???

    Also Aufnehmen,Pause machen, Weiter aufnehmen, evt. schneiden !!


    Vielen vielen Dank
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    versuch es mal mit dem WaveRecorder Version 2.34 das müsste gehen.
    Wenn Du alles aufgenommen hast, kannst Du es ja auf Deinen Stick spielen.
    Ist übrigens Freeware hat Funktionen ähnlich einem Kassettendeck Aufnahme/Pause etc.
    http://oldpetrus.dyndns.org/

    fast ganz nach unten scrollen auf der Seite.

    mfg ossilotta

    alles was an der Soundkarte angeschlossen ist kann auch aufgenommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen