1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geht auch was anderes als SDRAM ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Totto1980, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!! Habe zur Zeit 640 MB SDRAM auf meinem Board. Nun meine Frage, wie kann ich feststellen ob ich auch andere RAM - Bausteine wie z.B.: DDRAM oder ähnliches verbauen kann???

    Gruß
    Thorsten
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    in der Regel geht nur ein RAM-Typ. Es gibt allerdings ein paar Boards, die auch wahlweise den Einsatz von DDR ermöglichen, am Besten, du postest mal die Typbezeichnung Deines Boards...
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen