1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geht auch was anderes als SDRAM ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Totto1980, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Hallo!! Habe zur Zeit 640 MB SDRAM auf meinem Board. Nun meine Frage, wie kann ich feststellen ob ich auch andere RAM - Bausteine wie z.B.: DDRAM oder ähnliches verbauen kann???

    Gruß
    Thorsten
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Hi,
    in der Regel geht nur ein RAM-Typ. Es gibt allerdings ein paar Boards, die auch wahlweise den Einsatz von DDR ermöglichen, am Besten, du postest mal die Typbezeichnung Deines Boards...
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen