geht b. chatten andere Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Islandschwan, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo, hab mal die Frage, kann ich wenn ich in einem chatroom bin gleichzeitig
    in anderen Fenstern andere Anwendungen machen?
    Danke freue mich über Antworten
     
  2. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Danke Steele hab ich gemacht war bei der Hilfe u. Grundlagen, da werd ich noch öfters hingehen.
    Und habe auch durch dich gelernt Fensrer mit hin zurücken.
    Toll!mfg Thorsten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was gibts da groß zu sagen? Starte einfach die andere Anwendung. Rücke dir entweder die Fenster so zurecht, dass du beide im Blick hast oder klicke bei Bedarf in der Taskleiste das Programm deiner Wahl wieder in den Vordergrund. Das sind Windows-Grundlagen, die du im "Erste Schritte"-Beipackzettel nachlesen kannst.
     
  4. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    hi Ghostrider wie geht das?
    ich hab win 98
    erzähl mal en bisschen mehr
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ja das geht.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen