1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geht das? Gigabyte 7DXR+AthlonC 1400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wewo, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wewo

    wewo ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Möchte mit das Gigabytebord GA-7DXR mit einem Athlon C1400 zulegen. Was haltet ihr von den Einzelteilen, passen diese auch gut zusammen. Einen guten Lüfter dazu suche ich auch noch. Könnte einen gebrauchten Silverado-Lüfter kaufen? Könnt ihr mir einen guten, nicht so lauten Lüfter empfehlen oder reicht der Silverado aus.
    Für eure Infos besten Dank. Gruß WeWo
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Silverado ist ein sehr guter Kühler: er kühlt sehr gut und er ist auch angenehm leise.
    Was man aber beachten sollte: er braucht ziemlich viel Platz im Gehäuse (Einbauhöhe); und man sollte den PC nicht mit eingebautem Lüfter transportieren (das gilt für alle Athlon-Kühler, die schwerer als 300 Gramm sind), ansonsten könnte die CPU während des Transportes beschädigt werden. Beim wiedereinbau des Lüfters frische Wärmeleitpaste verwenden.

    Ansonsten ist das Ding wirklich super!!!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen