1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geht DDR1 mit Abit AA8-DURAMAX i925x Sockel 775?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nassix, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nassix

    nassix ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    HAllo ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich auf diese mainboards unbedingt DDR 2 speicher einbauen muss oder obs DDR 1 auch tut. :confused: :confused: :confused:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nein, da geht nur DDR2. DDR1 passt schon rein mechanisch nicht da rein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen