Geht es eventuell wieder aufwärts ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kampfhund, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Welcher Idiot hat die Überschrift geändert?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Klar kommt er. Wenn es gegen ihn geht, ist der Beitrag eins zwei fix dorthin verschoben. :D


    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=904159&postcount=272
     
  3. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Eure Kritik ist doch längst niedergeschrieben und für die Nachwelt festgehalten. Was wollt Ihr durch ständige Wiederholung derselben (=Spam) erreichen?

    Außer ständigem Gemecker habe ich ehrlich gesagt keine konstruktiven Beiträge Vorschläge (das verstehe ich unter echter Kritik) in den Threads gefunden. Und wenn das hier nicht besser wird, dann gibt es auch keinen Grund für diesen weiteren Thread, der uns auch nur wieder davon abhält, uns um wichtigere Themen zu kümmern.
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Du möchtest konstruktive Kritik? Nun gut.
    Kümmert euch mehr um neue Beiträge, darum, dass die als "wichtig" markierten Threads nicht ganz für'n Ar.... sind und dass Werbung schnellstens entfernt wird. Das wäre immerhin schonmal ein Anfang.

    Aussitzen und Handeln nach Gutsherrenart nach dem Motto: "Wenn es euch nicht passt, könnt ihr ja gehen" ist auch nicht die feine Art. Wenn man eine Aufgabe übernimmt, darf man sich nicht nur die Rosinen rauspicken.
    Aber das Thema ist ja wohl auch schon durch.

    Der Kindergarten hier

    http://www.pcwelt.de/forum/thread138272.html

    muss auch nicht sein.
     
  6. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Toll, weil vermeintliche Werbung nicht nach 2 Minuten entfernt/verschoben wurde, so ein riesen Aufstand? Kein Kommentar...
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ magiceye:

    Kannst du dir vorstellen, daß ein User mit seiner Kritik etwas erreichen, sprich: etwas verändern will? Es tragen nicht diejenigen, die berechtigte Kritik anbringen, Schuld daran, daß es mit diesem Forum abwärts geht, sondern die, die Augen und Ohren verschließen und die Probleme einfach aussitzen wollen!

    Um welche wichtigen Themen kümmert ihr euch denn? :confused:
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Lesen kannst du also auch nicht? Da steht wohl etwas mehr.

    Aber "kein Kommentar" passt irgendwie. Die Bemerkung war zu erwarten.
     
  10. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Natürlich kann man mit Kritik was erreichen. Aber wenn vor lauter wüsten Beschimpfungen u.ä. nicht mehr erkennbar ist, was als störend empfunden wird, dann fällt es schwer, nachzuvollziehen, was die Leute wollen.
    Leute, die sich über Threads beschweren, die sie gar nicht lesen wollen, können wir jedenfalls nicht gebrauchen.
    Wir lesen außerdem nicht jeden Thread und von diesem "Kindergarten" oben habe ich praktischerweise gerade erst erfahren.
    DAS erinnert mich an einen Kindergarten. Anstatt zu sagen, wo der Schuh drückt, wird einfach unverständlich rumgejammert oder "in Wunden gestochert"

    ALLES ist wichtiger als Leute, die einen Aufstand um einen vermeintlichen Moderator machen.

    Gute Nacht.

    PS @Max: Meine Bemerkung oben bezog sich auf den anderen Thread...
     
  12. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Es geht nicht um einen Moderator. Es geht um die Moderatoren.
    Wo waren wüste Beschimpfungen?
    Gehts noch?
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Geht es vielleicht doch eher darum, daß einige wenige User persönliche Probleme mit der Moderation des Forums haben?

    Wo? Wenn Du es selbst nicht merkst...
    Ich lese aus Deinen Beiträgen jedenfalls nur Spott und Hohn.
     
  14. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Moderation ist was Anderes. Das hier kann man nicht als Moderation bezeichnen. Aber das willst du offenbar nicht verstehen.
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Nein, wie denn auch - "was anderes" klingt jedenfalls schon mal recht vielsagend...
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es ist doch offensichtlich, daß einige (gemessen an der Gesamtzahl der User sind es sicher wenige) User ein Problem mit der Moderation oder besser gesagt mit der fehlenden Moderation in diesem Forum haben. Und selbstverständlich sind es diejenigen, die sich hier nicht nur gelegentlich, sondern häufiger aufhalten, das ist ja auch logisch.

    Es wurde mehrfach sachlich und in angemessenem Ton Kritik geäußert - und wenn die Verantwortlichen auf gut deutsch gesagt nicht mal den Ar*ch in der Hose haben, diese Kritik erkennbar zur Kenntnis zu nehmen (geschweige denn, etwas in Hinblick auf die Moderation zu ändern), sondern überhaupt nicht reagiert, dann müssen sie schon mit einem schärferen Ton rechnen.

    Aber da kann man dann die Kritiker mit dem diffamierenden Kommentar, sie würden nur rumnörgeln, in die Ecke stellen und abservieren - und sich einbilden, daß man seinen Job getan hätte.
     
  17. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ich merke schon, du kannst es nicht verstehen, vielleicht ist da schon ein Wille, doch kein Weg. :D

    Du z.B. kümmerst dich doch nur um den Kram, der dir auch Spaß macht.

    Nevok kümmert sich noch nicht mal um das, was er selbst angeleiert hat, bzw. erst nach Tagen oder wenn er mit der Nase drauf gestoßen wird: http://www.pcwelt.de/forum/thread156101.html

    Ossilotta ist auch nicht ständig da, kriegt ab und zu mal selbst was mit, und reagiert in der Regel auch nur, wenn er mit der Nase drauf gestoßen wird.

    Von der anderen Witzfigur rede ich mal nicht, dem fehlt m. E. der Horizont, überhaupt irgendwas zu verstehen.

    Und taucht plötzlich ausgerechnet der Oberspammer - ohne Ankündigung versteht sich - plötzlich in der Liste der Moderatoren auf, ob er nun die passenden Rechte hat oder nicht.

    Wenn es dann Protest gibt, fühlen sich mal wieder alle auf den Schlips getreten.

    Das nennst du Moderation?

    Nachts ist keiner da, da werden dann fleißig ipod-Links verteilt
    Bei den Diebspielen ging das doch auch, wieso ist der Link noch nicht in der Sperrliste?
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    > Nachts ist keiner da ...

    Du bist doch da ! Ich finde, Du wärst ein guter Teilzeit-Mod, so von 0:00 - 6:00 Uhr !? kriegst dann halt auch nur jede 4. PCW ... :p

    [​IMG]
     
  19. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Lieber nicht, dann würden hier andere Sitten herrschen. :D
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    Peitschenknallen um Mitternacht ? :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen