Geht gar nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von animaniac1978, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. animaniac1978

    animaniac1978 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Mir fiel das Dillema erst auf als mein cd/dvd Laufwerk auf einmal statt D: zu E: geworden ist, und dann ging alles ganz schnell, ich wollte in die Systemsteuerung und sah keine Ordner mehr...Ich probierte ein wenig sie zu finden und wollte mich dann an die Hilfe wenden, schon der nächste Schock keine Internetverbindung möglich weil kein Modem mehr installiert war. Ich suchte ein wenig herum und merkte das unter C:, unter Windows und unter Programme auch keine Ordner mehr zu finden waren. Inzwischen war dann auch das CD-Laufwerk abgemeldet.
    Habe dann das ganze über die Bootdisk gestartet und erstmal die registrierung repariert, danach Scandisk mit Oberflächenscan durchgeführt und alles war gut.............Denkste die Ordner sind trotzdem nicht mehr anzeigbar.......Wie kann ich sie wieder in voller Pracht erstrahlen lassen??????

    Danke Christian
    [Diese Nachricht wurde von animaniac1978 am 21.07.2002 | 03:29 geändert.]
    jetzt geht garnichts mehr kein scanreg und kein Outlook Express mehr.. Hilfe ich will nicht formattieren!!!!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von animaniac1978 am 21.07.2002 | 06:25 geändert.]
     
  2. animaniac1978

    animaniac1978 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Habe es einfach drüber installiert, alles noch so wie es ein sollte nur die Systemwiederherstellung geht immer noch nicht und der Explorer hat ständig Fehler und klinkt sich aus.
     
  3. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    Als erstes würd ich mal versuchen deine wichtigen Dokumente zu sichern, dann Formatieren und Windows frisch installieren. Sonst seh ich keinen Ausweg. Gruss Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen