Geil: lauffähiger Speicher jenseits aller Spezifikationen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theresa, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Gerade wollte ich einen zynischen Kommentar abliefern bezgl. Niveaus und Ähnlichem - aber... dann hab ich den Artikel gelesen...
    Wie kann man nur seine Firma so nennen... :D
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schon mal drüber nachgedacht, dass das mit dem deutschen (Un)Wort "geil" überhaupt nix zu tun haben könnte ? :rolleyes:

    Golden Emperor International Ltd

    ;)
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und ansonsten hat das Wort "geil" die Bedeutung von "fruchtbar"...

    MfG Raberti
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Die BRAVO auch. :D
     
  6. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Du liest noch Bravo? :D
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wahrscheinlich wegen der guten PC-Tipps... (Ausschließlich, schon klar... ) :D

    MfG Raberti
     
  8. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Ok, ich mach mal eine Firma namens: American Research Systems in China and Hongkong auf, die Kurzform erwähne ich nicht, nur eines, in und and werden keinen Platz finden in der Abkürzung. Die Firma wird sich für Arbeitsplätze in den Entwicklungsländern einsetzen.

    PS. Nur ein Scherz!
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    och, nur ein scherz ? ich fände ne firmer mit der abkürzung AmReSysChHo voll geil!
     
  10. w-sch-scc

    w-sch-scc Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    ....und "Pisa" hat doch recht.........
    "Niveau" ist wohl in jeder Hinsicht ein Fremdwort ! :aua:
    Na denn - vergessen wir´s doch einfach.
    Schöne Woche
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hmmm....du kennst goto2 wohl noch nicht....?
     
  12. w-sch-scc

    w-sch-scc Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    (....du kennst goto2 wohl noch nicht....?)

    du hast Recht - ich ziehe hiermit meinen Einwurf mit voller Wucht zurück, verkrümele mich in eine Ecke unterm Schreibtisch und grüble über die unendliche Vielfalt der Wunder im Universum nach. :bet:
    bis neulich!
     
  13. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    Nö. Aber PC-Welt auch nur selten. :D
     
  14. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
  15. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Bezüglich goto2 fällt mir da unwillkürlich der (leicht abgewandelte :-) Grundsatz "Unendliche Einfalt in unglaublicher Vielfalt" ein :D

    Als ich letztens am örtlichen Spielwarengeschäft vorbeikam und sowas hier sah, musste ich spontan an unseren Freund denken. Allerdings würde ich sein Toben und Fluchen wenn was nicht funktioniert wohl nicht ertragen - vor Lachen :eek:

    [​IMG]

    Grüßle,
    Toby
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    cool! ist das schon Longhorn auf dem Teil ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen