1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEIL ONE Speicher - BH oder TCCD Serie? :eek:

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    Also das 1gb geil one kit kauf ich mir auf alle faelle, nur noch eine frage vorher: warum ist die TCCD Serie 50 Euro teurer als die BH Serie? Schon klar, muss halt was besser sein ^^ meine frage ist was =)

    thx & greez
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Poste mal einen Link.
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
  4. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Die BH sind für bis zu 3,8 V ausgelegt...
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    so wie ich das lese, sind die bh-series nur bis 500mhz ausgelegt, die tccd bis 600 oder?

    zitat//GeIL ONE Series BH Version ... and DDR 500MHz CAS 2-2-2-5//zitat

    zitat//GeIL ONE Series TCCD Version ... and DDR 600MHz CAS 2.5-4-4-7//zitat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen