1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geisterpartition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von josef1954, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josef1954

    josef1954 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe eine 20,5 GB WesternDigital Festplatte und als ich neulich in fdisk reinging kam die Meldung "Kann auf Festplatte 2 nicht zurgreifen" - obwohl ich ja nur eine Festplatte habe. Wenn ich dann die Details anzeige erscheit die (nicht vorhandene) Platte 2 mit 96 MB, aber nicht partitioniert. Ich kann auch keine Partition anlegen.
    Wie werde ich diese lästige kleine Geisterpartition los???

    Gruß
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen