1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geklapper bei NEUEM NEC-ZIP-100 normal?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andy_111, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_111

    andy_111 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, habe mir ein neues NEC-ZIP-100 (ATAPI) zugelegt.
    Als ich es auspackte hat da drinnen was gelappert, so als wäre irgendwas größeres nicht mit dem Gehäuse verbunden!
    Da ich noch kein Medium habe um es zu testen wollte ich mal nachfragen ob das normal ist oder ich meines als defekt zurückschicken kann?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen