1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gelbstich mit Scott 772 + GF2MX 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Darkstar213, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    hab mir gestern abend das Freeware-Spiel Frontier2400 heruntergeladen und auch gleich ein bißchen probiert. mitten im spiel knackt der monitor und fängt an, das Bild neu aufzubauen, leider mit extremem gelbstich.
    mein system (Duron700, Geforce2 MX 200, monitor Scott772 17" mit speziellen monitortreibern von der herstellerseite und der neuesten version vom Detonator3 referenztreiber von Nvidia) ist noch nicht mal einen monat alt!!!
    wäre cool, wenn mir einer von euch in irgendeiner weise helfen könnte

    ciao, die traene
     
  2. Darkstar213

    Darkstar213 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    16
    Ist das Bild seit dem gelbstichig, oder immer mal zeitweise?
    Wenn ja dann kann es sein das der Monitor überlastet wurde.
    Mein alter 14 Zoller den ich mal wieder ausgegraben habe fängt auch langsam an immer mal wieder einen kleinen Gelbstich zu kriegen,
    der mal kürzer mal länger anhält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen