Geld mit Homepage verdienen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von deniswinkler, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Kennt jemand eine Website bei der man mit seiner
    eigenen Homepage Geld verdienen kann, wie z.B. mit Bannerklicks.
    Ich hätte auch bei Google gucken können aber es wäre gut wenn es mir jemand mit erfahrung oder so sagen könnte.

    Schon mal danke!!! :p:D:rolleyes:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Dann nenne schon mal deine Addy;
    ich will mich nicht dorthin verirren um dann von Werbemüll erschlagen zu werden !
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Naja, google dir mal einen - du wirst reichlich Angebote zum Thema finden. Gern genommen sind auch Afilli-Programme. Kenne aber keinen der damit wirklich Geld verdient hat und für die meisten rechnet sich nicht mal der Aufwand ein Banner einzubinden. Wenn du ein paar 100.000 Besucher im Monat bzw. eine nachweislich sehr lukrative und definierte Nutzergruppe hast, kannst du anfangen über Werbung nachzudenken - dann kommst du auch problemlos bei doubleclick und Konsorten unter. Ob dabei aber unter dem Strich was übrig bleibt steht in den Sternen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen