1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geld oder wieder Gericom?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Smarty1, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smarty1

    Smarty1 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Nachdem mein Gericom Laptop seit 8 Monaten in Reparatur ist, bekomme ich endlich Ersatz. Allerdings wird mir nur angeboten wieder ein Gericom zu nehmen oder 920Euro ausbezahlt, damit hätte ich 500Euro Wertverlust!
    Wer rät mir denn wieder einen Gericom zu nehmen oder das Geld und damit einen anderen zu kaufen.
    Ich brauche ihn hauptsächlich fürs Internet (WLan), Office (Uni) und ab und zu Spiele (Myst und Co).
    Ich dachte an Toshiba, aber will nicht noch mal schlechte Erfahrungen mit dem Service machen.
    Über jeden Rat wäre ich sehr dankbar,

    S.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    Nimm das Geld ! Lieber ein Ende mit Schrecken ... :cool:
     
  3. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Wie alt ist das Laptop eigentlich, wenn es seit 8 Monaten in der Reparatur ist ?
    Bei diesem " Service " und dieser Abzocke kann es nur heißen:
    Nie wieder Gericom und das Geld nehmen ! :mussweg:
    Also ich würde ein Acer empfehlen. Die sind in Preis und Leistung nicht schlecht und je nach Modell haben die auch lange Akkulaufzeiten. Hängt natürlich von Deinem finanziellen Mitteln ab.
     
  4. Smarty1

    Smarty1 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    2
    Das Laptop wird im November 2 Jahre. Ich hatte es letztes Jahr Im Dezember das erste Mal in Reparatur gegeben und immer Leihlaptops seitdem gehabt.
    Naja, ich wollte bis zu 300Euro auf die 900 drauflegen. Was haltet ihr von IBM?
    Als Student bekommt man da Rabatte, aber die Festplatte ist etwas klein (40GB). Mir gefällt Toshiba M60 oder M30 besser.

    gruß
    S.
     
  5. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Klatsch nochmal paar scheine drauf und nehm das M60-135. Kostet gerade 1500€ beim MM. Toshiba hat einen ganz guten Service, konnte fast nicht klagen.
     
  6. Resident999

    Resident999 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    3
    :jump:
    Habe mir auch das Toshiba M60 gekauft!Muss sagen bin voll zufrieden mit dem Teil !!
    nur zum entfehlen
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Gericom ist richtig schlechte China Ware, hatte nur pech mit dem Teil.
    Ich hab ein ACER Notebook seit 3 - 4 Jahren jetzt schon, und es ist immer noch so schnell wie am Anfang und auch stabil.

    Michi
     
  8. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23

    auf alle Fälle...Gericom baut nix gutes und der Service ist wie du siehst auch mies.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen