Geld verdienen im Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MDI_Meister, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MDI_Meister

    MDI_Meister ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als erstes mal, dies hier ist KEIN schwachsinn und es gibt auch keine anderen Hintergedanken! Ich bin seit einiger Zeit bei NitroClicks angemeldet und muss sagen, dass man dort wirklich mehr verdienen kann als irgendwo anders. Ich hab gerade meinen zweiten Scheck über $500 erhalten und weiß dadurch, dass die auch wirklich beazahlen!!! Ohne Referrals (Leute, die man geworben hat) macht man dort etwa $200 pro monat, mit referrals deutlich mehr! Man erhält dort einige sogenannte "tasks", für die man Geld bekommt. Diese tasks bestehen meistens darin sich auf anderen Seiten zu registrieren oder sie einfach nur besuchen. Alles ist total kostenlos, eure Infos werden an niemanden weitergeben und es gibt absolut kein Risiko.
    Und für die vielen Werbemails die dann ins Postfach kommen durch die Registrierung einfach bei gmx , hotmail , web.de etc. anmelden und sie überlaufen lassen und nicht sein eigenes!

    Also schaut mal rein unter folgendem link:

    http://www.nitroclicks.com/join.phtml?refered=Mos_Meister

    Viel Spass dabei und falls ihr weiter Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne ne mail schreiben!
    ( MDI_Meister@t-online.de)

    Gruß Meister
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Manchen Mist hier zu lesen, hat echt nix mit Freizeit zu tun. Das ist harte Arbeit, gehört eigentlich bezahlt, oder mindestens ein saftiges Schmerzensgeld drauf.

    Gruß
    frederic
     
  3. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    nix gegen den windows-linux-streit, inszeniert von wickey. der erreichte innerhalb von ein paar tagen 140 beiträge.
     
  4. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Vielleicht arbeitet er auch am pc und hat die ganze zeit einen bowser offen mit dem PC-Welt forum.
    Das heißt ja noch lange nicht das er viel freizeit hat.
     
  5. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hi Tigerchen,

    das er viel Freizeit hat kann durchaus sein. Ich habs gestern mal beobachtet. War den ganzen tag online ( ich arbeite teilweise online) und ich hatte kaum irgendwass hier drin stehen, die seite aktuallisiert und schon sah ich ihn :-D

    Das hat mich ganz extrem gewundert.

    Wohl auch benachrichtigung über Email aktiviert :-)

    Fand ich witzig....

    Gruß gaby
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hi gaby,
    ich rege mich nicht auf, sonst hätte ich viel mehr geschreiben.
    ich bin immernoch zum spaß im internt und fande das ganze hier lustig, hab aber das gefühl, dass es jetzt nicht mehr weitergeht, da 007 gemerkt hat, dass er keine ahnung hat warum er sich mit mir streitet. ich weiß jedenfalls genau warum ich es mit ihm mache und das hab ich auch schon geschrieben. da er jedoch meinen vorschlag nicht angenommen hat, gehe ich davon aus, dass er keine ahnung hat warum. und meine ausdrucksweise kanns jawohl nicht sein, oder?

    glaubt ihr dass ich älter als 14 oder jünger bin?

    @deimos23 (andreas), glaub mir, er hat sehr sehr viel freizeit.
     
  7. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    idiot
     
  8. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hey Tigerchen,

    reg dich nicht auf :-D

    ich guck hier auch nur rein wen ich gerade nix besseres zu tun habe :-)

    Wennde mal so alt bist wie ich, grins....dann regt dich garnichts mehr auf....schon garnicht so sachen die ihr beiden hier treibt :-D

    Liebe Grüße

    Gaby
     
  9. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    > du schreibst ja immer weniger

    Vielleicht hat er doch nicht so viel Freizeit wie du dachtest ;-)
     
  10. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ach was, toll für dich. aber wie du darauf kommst weiß ich nicht.

    du schreibst ja immer weniger.
     
  11. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hi susu :-)

    ich nehme die Bratpfanne wenns genehm iss :-D

    Jetzt müssen wir zweibeide nur noch ein Thema finden :-)

    Gruß Gaby
     
  12. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Mensch Species,

    die Antwort von "Schatz" muss dann aber lauten:

    "Schnauze, ich versuche gerade, diesen hirnverbrannten Super-DAUs aus dem Verbalinjurien-Forum, die ihren geistigen Müll in meinem Vorgarten abzuführen versuchen, eine geistige Anti-Durchfall-Tablette oral zu implizieren..." *lolololololol*

    Susu
     
  13. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Gaby,

    ich nehm das Bratholz...äh... die Nudelpfanne...äh...äh... *anborisbeckersyndromleide*

    Neee, ich hab ne spitze Zunge zum Austeilen und genügend Verstand zum Einstecken... ;-)

    Vielleicht ergreift "Freund species" mal die Initiative und eröffnet derartiges Forum... aber ohne Fehde-Handschuh einfach so aus dem Stegreif Beleidigungen generieren ist eben nicht so einfach *lol*

    Na, bis demnächst, Susu
     
  14. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    bist du zu dumm oder raffst du es wirklich nicht was sie meint?
     
  15. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hallo @all
    muss leider sagen, dass ich zur allgemeinen belustigung unter der woch nicht sehr viel beitragen kann, aber ab freitag hab ich mehr zeit.(fereut euch)
    @007, unseren streit kann ich also jetzt nicht so intensiv weiterführen.

    mich würde interessieren, warum mir keiner die 14 abkauft?(älter oder jünger?, aber ehrlich sein)

    und leute, merkt ihr nicht wie 007 seine aggressionen langsam bei euch ablässt. natürlich macht er es unaufällig, damit auch er ja nicht angefangen hat, aber er macht es.
    am fereitag kann er sich aber wieder voll auf mich konzentrieren und ihr bekommt nicht mehr soviel ab.

    007, das war jetzt nicht speziell an dich gerichtet, also spar dir das auseinandernehmen dieses postings. ich kann wahrscheinlich eh nicht antworten.
     
  16. H.B.

    H.B. ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    5
    Wie Bitte? Streit deswegen??? Moment Bitte....

    Hab nur ein Blick in den Spiegel geworfen und mein Führerschein betrachtet...ob ich wie ein Kunde vom Kindergarten aussehe.*beruhigtaufatmet* ;)

    "warum bist du schlecht gelaunt? weil wir uns nicht mehr zoffen? *g"

    Und wenn deswegen schlechte Laune....Gelegenheit dazu wird es für euch hier wohl immer geben....:D;)

    Es Grüsst
    Heinz.
     
  17. H.B.

    H.B. ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    5
    1. "stimmt. da liegt der schluss nahe, dass die forumsteilnehmer persoenlichkeitstoerungen haben ..."

    \'tschuldigung, hätte mich noch deutlicher Ausdrücken sollen, aber du musst ja nicht gleich meine Aussage so verdrehen wie du es verstehen willst.

    Gemeint waren mit (Auf meine Bitte um Hilfe für mein Problem habe ich jedenfalls keine halbwegs Kompetente Antwort erhalten.) die "Möchtegern-Hardware/Software-Experten"!

    2. "was ist das bitte?

    Die Frage beantworte ich dir gerne, kurz, knapp und präzise:
    Persönlichkeitsextremisierung, die durch passiven Widerstand gegenüber Verpflichtungen, Klagsamkeit, Streitsucht, Autoritätsproblemen, etc. etc.

    Ein weiterführender Link zum Thema:
    http://www.btonline.de/krankheiten/persoenlichkeit/pkstoerungen.html

    Jetzt aber nicht beledigt sein...du hast gefragt, und ich habe geantwortet. Daß damit niemand Persönlich gemeint ist hab ich schon gesagt!

    3."stimmt. da liegt der schluss nahe, dass die forumsteilnehmer persoenlichkeitstoerungen haben ..."

    Erübrigt sich, da durch Punkt 1 und 2 beantwortet.

    Es Grüsst ein (momentan) schlecht gelaunter
    Heinz
     
  18. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    .....:-D
     
  19. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    idiot (man sollte einen BOT ins forum einbauen der an alle deine Postings ein "ich bin ein IDIOT" anhängt)
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 16.04.2002 | 15:28 geändert.]
     
  20. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen