Geld verdienen mit dem PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mk-fn, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk-fn

    mk-fn Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    hi
    ich bin 15 jahre alt und ich such nen kleinen job in dem ich was mit pcs machen kann
    es sollte halt was regelmäßiges sein...
    ich möcht hier jetz net umbedingt angebote finden sondern einfach mal so fragen was man so machen könnte...
    vom programmieren her...da müsst ich dann halt ne entsprechende sprache lernen
    weil ich kann bisher nur html, php, sql, n bissle basic, ganz wenig javascript
    habt ihr irgendwelche ideen
    ansonsten bin ich schon n bissle n pc-freak...also so support oder sowas wär kein problem
    aber müsste des dann regional sein??...weil übers internet kann man nicht wirklich viel machen
    danke für eure antworten

    mfg
    mk-fn
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Das Problem ist, dass du für einen richtigen Job in dem es um programmieren geht noch etwas jung bist und dir die Erfahrung fehlt.
    Es gibt da zwei Möglichkeiten:
    Entweder du suchst die eine Firma in der Gegend die Aushilfskräfte für den Support sucht (bei mir in der Gegend gibt es z.B die BiLog die für Conrad und Yellow zuständig ist)
    oder du suchst dir ein Praktikum in einer Firma. Ich z.B mache derzeit ein Praktikum in der EDV einer Bank, wobei ich nicht weiss ob man mit 15 bereits als Praktikant genommen wird.
    Generell würde ich dir eher empfehlen dich nicht auf PC zu spezialisieren sonderen einfach mal in die Regionalzeitung zu schauen ob eine Aushilfe gesucht wird, wobei man nicht wählerisch sein sollte, da es immer noch andere gibt die den Job auch wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen