Geld verdienen mit eigener Homepage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von olivers_free, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olivers_free

    olivers_free Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Der Titel "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" weckt Erwartungen, die zu 99 % nicht erfüllt werden können. In der Regel erwartet man bei der Aussage "Geld verdienen" Einnahmen von monatlich mehreren hundert Euro. Leider lässt sich das für "Otto-Normal-Homepage-Betreiber" nicht verwirklichen. Die Einnahmen dürften realistischer Weise eher bei monatlich 10 bis 50 Euro liegen, wenn man zwischen 5.000-20.000 Besucher (nicht Seitenaufrufe!) im Monat hat. Ob sich das lohnt, dafür die Homepage mit Banner zu verunstalten, muss sich dann jeder selber überlegen.

    Grüße
    olivers_free
     
  2. funsinn

    funsinn ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Wer wirklich etwas mehr "verdient", muss diese Einnahmen versteuern. Die Finanzämter haben Kontakt zu den Banner-Anbietern und wissen, wer Provision bekommt.
    Und dann hagelt einem plötzlich die Steuerbehörde ins angebliche Geschäft. Habe ich miterlebt. War teuer.....
    Also ehrlich bleiben !
     
  3. tofuhh

    tofuhh ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    was ich im Artikel ein wenig vermisse, ist die Angabe von Portalen mit weiterführenden Informationen oder Partnerprogrammdatenbanken wie ---Link geöscht---. Dort findet man teilweise Programme, die zwar nicht so groß sind wie die vorgestellten aber dafür thematisch einfach besser zur HP passen und dann auch mehr bringen...

    Gruß
    Tofu

    Nachtrag: Oh sorry, da hatte ich wohl zu schnell überflogen, ich habe gerade gesehen, dass diese Hinweise ja doch drin sind!
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Das sieht mir doch verdammt nach Werbung aus, Im übrigen: :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen