Geld verdienen mit Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Rodger Rabbit, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Ist es zu empfehlen auf seiner Homepage Werberbanner, Textlinks, usw. einzubinden?

    Lohnt es sich?

    Wieviel Euro (Cent) erhält man pro Klick auf Werbebanner?

    Können durch Werbebanner rechtliche Folgen entstehen?
     
  2. MLeidorf

    MLeidorf Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    12
    Meiner Meinung nach kann man die ganzen "Geld verdienen im Internet"-Geschichten vergessen. Ist ein reines Cent-Geschäft. Ich hab zum Beispiel dummerweise eine Sache mit "Geld verdienen durch Emaillesen" mitgemacht. Was kam dabei heraus: 1,53 Euro in 5 Monaten. Zum Totlachen! Und bei Werbebannern ist es nicht viel anders.
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Moin
    Ich hatte mal werbebanner auf meiner H}P zum geldverdienen, aber da beschwerten sich schon ne menge meiner Besucher. Zudem wird die eh kaum geklickt. und dann bezahlen die meisten anbieter nciht die sichern sich normalerweise ab, dass sie dich ohne Angabe von Gründen kicken können. Das haben sie dann bei mir gemacht als ich 50 cent vor dem Betrag war der ausgezahlt worden währe. Das einzigen währ ne "Click-Community" um auf viele Clicks zu kommen (n paar Leuede die sich zusammen tun, unsich gegenseitig klicken) áber das is ja im Regelfall auch nicht erlaut laut AGB\'s
    Fazit: Lass es
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://www.ah-ha-effects.de/nixblix/nixblix/images/sayno.gif ... *grins*

    Kann leider nicht mit genauen Zahlen helfen - aber soweit ich weiss lohnt es sich auf kleinen privaten Seiten nicht wirklich. Manchmal kriegst du halt den Webspace dafür umsonst...aber ob das die Belästigung deiner Besucher wert ist?!?!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen