Geldregen im Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eXos, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXos

    eXos ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Wir haben auf winyourdream.ch ein "projekt"eingereicht. bitte votet doch für uns ab....sind ja nur ein paar Sekunden, die ihr dazu braucht.

    [/url]

    Mein Traum ist mit ein paar Kollegen eine Reise nach Ägypten zu machen. Weil wir aus Langnau sind, in Zürich abfliegen werden und 40'000Fr. viel zu viel Geld für unsere Ferien sind, werden wir beim Umsteigen in Bern und in Zürich jeweils 10'000 Fr. in 20Fr. Scheinen (2x500Stück!!!) vom obersten Stockwerk im Bahnhof runter werfen. Ihr könnt euch dann auch einen kleinen Traum erfüllen und alle haben somit von dem Geld profitieren können, wenn auch manche ein bisschen mehr :P

    einfach auf den link klicken, abstimmen und das bestätigungsmail aktivieren.

    Danke bereits im voraus!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Ja klar - du Kohle ich Spam. So :saufen: kann man doch gar nicht sein...
     
  3. eXos

    eXos ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    nene so ist das nicht ganz. klar könnte ich in die ferien fahren (ist ja auch mein wunsch) wenn aber jemand von euch aus der schweiz ist bringt das für ihn auch diverse vorteile. zudem kostet das euch ja nichts! und ihr könnte jeden tag 100pc games gewinnen + einer von euch wird am schluss ausgelosst und kann mit in die ferien kommen.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das hättest du lesen sollen bevor du postest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen