Geldscheine verfolgen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hasall, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasall

    hasall ROM

    Ich finde dieses "Spiel" so interessant, daß ich gerne darauf aufmerksam machen möchte: Es geht um den Weg der Euro-Banknoten, die diese quer durch Europa zurücklegen. Bereits über 25.000 Leute machen mit und tragen ihre Banknoten ein - weit über 1.000mal sind diese Banknoten anderswo wieder aufgetaucht.

    Auf Rückfrage bei der Nationalbank habe ich bestätigt bekommen, daß Geldscheine bedenkenlos in diese Datenbank eingetragen werden können und keine Gefahr des Mißbrauches besteht!

    Wen es also interessiert, hier der Link:
    http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=21029
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Er meinte bestimmt ans Kreuz genagelt.:D
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Bitte was?????:cool:
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Mit dem darf ich in Bayern nicht bezahlen, da werde ich glatt erschossen...
    :totlach:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja, ja - ich seh den auch viel zu selten ... :(

    aber hier kannst Du ihn Dir nochmal anschauen ! ;)
     
  7. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Interessant...
    Sollten mich meine bisherigen Hobbies langweilen, werde ich vielleicht darauf zurückkommen...

    Worauf manche Leute alles kommen (Hasall, damit meine ich nicht dich...)

    Dennoch ist die Site recht lustig. Aber was ist ein 100 Euro Schein? Gibt es den wirklich? ;)
     
  8. Gibt sogar 200 und 500ter Scheine!
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was du nicht sagst - und um uns diese weltbewegende Neuigkeit mitzuteilen, meldest du dich hier an? :cool:
     
  10. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Wieso ist die URL oben eigentlich illegal?
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Weil das Posten von Partnerprogrammen und Werbe-IDs nicht gewünscht ist. Da der Thread schon reichlich Staub angesetzt hat, schließe ich ihn...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen