1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Geldverdiensoftware

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von aljo86, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Wollt ihr auch fürs Surfen bezahlt werden?????
    Wenn ja und wie das funktioniert könnt ihr auf dieser seite nachlesen : *** von der Redaktion gelöscht ***
    Dort müsst ihr euch dann nur noch anmelden und müsst euch die software runterladen. Und schon könnt ihr Geldverdienen.

    Das ist DIE Inetcash Alternative schlechthin
    Also alle die es satt haben dass sie von inetcash nicht ausbezahlt werden, haben mit dieser Bannerbar eine Möglichkeit zum Geldverdienen gwefunden mit der sie garantiert ausbezahlt werden.

    Ciao

    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 05.08.2002 | 08:43 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    NACHTRAG: Die Löschung des gennanten Beitrages habe ich soeben veranlasst !

    <B>Diesen Link auf keinen Fall anklicken !!!</B> In dem Moment wo ihr anklickt und sich die Seite aufbaut, hat dieser "nette Freund" schon wieder Kohle in der Tasche.

    Du kannst dich freuen dass die Redi}s von PC-Welt über}s Wochenende selten hier sind, sonst würde ich die <B>sofortige Löschung</B> dieses Beitrages veranlassen !!!

    Können wir ja am Montag noch nachholen :):):D:D:D

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.08.2002 | 13:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen