1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gelöscht und Platz wird nicht frei

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von festus, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. festus

    festus Byte

    Wenn ich bei mir Programme lösche, wird der Festplattespeicher trozdem nicht wieder größer. Die Programme sind aber entfernt.
    Manchmal wird nach einigen Tagen der richtige Speicher angezeigt.
    Wer weiß, ob das ein Software oder Hardwareproblem ist, und kann mir weiterhelfen.

    Festus
     
  2. festus

    festus Byte

    Hat sich erledigt. Habe die Ursache gefunden. Das Programm
    Second Chance hatte die Daten gesichert.
    Danke für Eure Tipps
     
  3. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Starte mal im DosModus.
    Dort startest Du dann Scandisk, da ich denke, dass nur dann geprüft wird ob der Speicherplatz richtig angezeigt wird.
     
  4. festus

    festus Byte

    Bringt leider nichts, auch nicht auf intensiv.
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Führe doch mal ScanDisk mit Fehlerbehebung aus. Das sollte helfen.

    Ultra
     
  6. festus

    festus Byte

    Die Programme sind mit dem jeweiligen Uninstaller gelöscht worden.
     
  7. Kann es sein das Du den Papierkorb nicht leerst ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen