gelöschte Audiodateien aus "Feurio" wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sprachenfreundi, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprachenfreundi

    Sprachenfreundi ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe mich gestern ziemlich geärgert. Hatte im Brennprogramm Feurio ein Musikprojekt geöffnet, wo ich Tracks für eine CD kopiert hatte. Habe aber alle Dateien in dem Projekt vesehentlich gelöscht. Nun frage ich mich natürlich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Dateien zu finden und wiederherzustellen. Im Papierkorb sind sie schon mal nicht, da kommen nur die alten Musikprojekte hinein, wenn sie gelöscht wurden. habe mir schon 2 Tools zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien herungergeladen, aber das konnte die Audiodateien nicht finden. Außerdem konnte ich nicht nach Datum suchen lassen, was ich aber ganz gerne gemacht hätte, da dann die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre , die Audiodateien zu finden. Überhaupt habe alle Dateien gefunden außer Wave-Dateien.
    Meine FRage: Wie finde ich die gelöschten Audiodateien wieder? Gibt es ein Tool speziell zum Suche von Audiodateien? gibt es ein Tool, dass nach Datum suchen lässt? Kennt sich jemand mit Feurio aus und weiß von dort eine Möglichkeit an die gelöschten Dateien wieder heranzukommen?

    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten

    Sprachenfreundin ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen