Gelöschte Bilder zurückholen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ErichG, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    In windows Xp habe ich direkt im Arbeitsplatz Bilder von meiner Digitalkamera (mit SD Karte) verschoben und gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit sie zurückzuholen? Noch habe ich keine neuen Bilder aufgenommen?
    Norton unErase bietet mir die Kamera gar nicht an! Gibt es ein anderes Programm, würde ein Kartenleser helfen?
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen