1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gelöschte CD-RW retten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Walbass, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Hallo,
    ich habe aus Versehen eine wichtige CD-RW gelöscht(Scnellöschung mit Nero) und wieder überschrieben.Gibt es noch eine Möglichkeit,an die gelöschten Daten heranzukommen?Kennt jemand irgendeine Freeware dafür?

    Danke,
    Walbass.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Freeware ist da nicht, und eine Datenrettung ist eher fraglich. Versuche können mit dem IsoBuster und auch CD-R Diagnostic unternommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen