1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gelöschte Datei wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dsw, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo ,

    Ich hatte einen Film auf der Festplatte ( avi-Format ) den ich in mpeg umwandeln wollte -
    allerdings hat mir das Encoder-Prog statt einen funktionierenden mpeg zu liefern lediglich die Originaldatei gelöscht und Schrott abgeliefert......

    Weiss Jemand ob und mit welcher Software ich diese Datei wiederherstellen kann/könnte ????

     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Hat die PC-Welt wieder mal mein Flehen erhört ???

    Ich bin aus lauter Verzweiflung noch gar nicht dazu gekommen mir die Heft-CD anzuschauen !

    Aber das ist ja prima - da werde ich mich morgen gleich mal dranbegeben und sehen was das Tool so kann ;o)

    Danke erstmal !

     
  4. stiva2002

    stiva2002 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    zur not kannst auch mal tuneup utillities 2004 versuchen, das stellt alle gelöschten dateien wieder her.
    hat mir auch schon geholfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen