Gelöschte Dateianhänge bei Outlook Ex

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PeterPan66, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterPan66

    PeterPan66 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo NG,

    bemerkte vor kurzem, dass mir Outlook Express manche Dateianhänge, z.B. mpegs oder so einfach löscht. Ich kann die Datei zwar bei der "Büroklammer" sehen, aber nicht anklicken und speichern. Wie kann man das ändern; so ähnlich wie bei Outlook, mit Einsatz des Outlook-Tuners.
    Kennt jemand eine Adresse bzw. eine Lösung.

    Danke
     
  2. DaniApo

    DaniApo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    16
    Ich zum Beispiel *g*! Die Optionen sind das Erste, was ich nach der Installation eines Programmes aufsuche! ;)
     
  3. DaniApo

    DaniApo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    16
    "Extras"->"Optionen..."->"Sicherheit"->Speichern und Öffnen von Anlagen bla bla deaktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen