Gelöschte Dateien unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sternchen10, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen10

    Sternchen10 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hiiiiiillllffffeeeee, habe aus Versehen eine Datei gelöscht (auch im Papierkorb) und mir aus dem Internet "PC Inspector File Recovery" geholt und installiert. Ich habe aber leider nur die Festplatte C, auf der die Datei ursprünglich drauf war und kann deshalb das Programm nicht - wie von "Nevok" dem Moderator empfohlen - auf einer anderen Festplatte installieren. Was nun? Das Programm funktioniert nämlich nicht richtig, es meldet beim Suchen nach der Datei ständig einen Fehler:
    Access violation at adress 004bd159 in module `filerecovery.exe?. Read of adress 000487C2.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, diese eine Datei wieder herzustellen?

    Wäre froh für jeder Hilfe.
    Vielen Dank
    Sternchen10

    :)
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen