gelöschte Dateien von Speicherkarte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Videos gedreht und die Dateien von der Speicherkarte auf den Rechner verschoben(leider nicht kopiert :aua: )nun habe ich aber meinen Rechner platt gemacht und neu aufgebaut, natürlich ohne die Dateien vorher zu sichern, ich IDIOT, jetzt sind sie weg :D
    Kann man die Dateien von der Speicherkarte irgendwie wieder Herstellen, denn weg ist doch nicht gleich weg, oder????



    Greetz T.ille
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    ja, mit diesem Programm (klick) ist dies möglich gelöschte Dateien von Speicherkarten wiederherzustellen.

    Gruß Pentoxus
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Ich hätte wohl erst Googlen sollen bevor ich hier was frage, aufjedenfall hab ich mir TuneUp utilities heruntergeladen und damit gehts auch,ich habe meine Dateien aber wieder.
    vielen Dank an dich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen