1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gelöschte Daten von einer formatierten Packet Writing CD-R wiederbekommen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von theloonatic, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theloonatic

    theloonatic Byte

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Bin neu hier und hoffe es kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. :)

    Ich habe Daten von einer formatierten Packet Writing CD-R gelöscht. Da die Daten von einer CD-R aber nicht wirklich gelöscht werden sondern nur nicht mehr darauf zugegriffen werden kann, muss es doch irgendwie möglich sein diese wieder zu bekommen.

    Diese formatierte Packet Writing CD-R ist auch noch nicht finalisiert, also ich kann noch etwas draufbrennen.

    Mit welchem Programm kann ich die von mir gelöschten Daten wiederbekommen?

    Many *thx* für die Hilfe. :)

    MFG,
    Mario1980
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Mir sind 2 Programme bekannt, die dafür in Frage kommen: IsoBuster und CDR/DVD-Diagnostic (Referenz)
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hi Mario, mich nimmt es wunder, hat eines der oben genannten Progis geholfen ?
     
  4. theloonatic

    theloonatic Byte

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

    Nun ja nicht ganz. IsoBuster zeigt mir nur die Ordner/Dateien die ich auch im Explorer sehe. CDR/DVD-Diagnostic zeigt mir alles in einem Ordner "ungebundene Begriffe" an und dort sind die meisten Dateien dann als "Unnamed" bezeichnet. Das heisst ich muss alles einzeln anschauen und durchsuchen. Und das ist bei ein paar hundert Dateien nicht gerade toll. :D

    Aber vielleicht stelle ich mich auch zu dämlich an. :D :dumm: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen