gelöschte Daten wieder herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von erni3000, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erni3000

    erni3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    wie kann ich daten wieder zurück holen wenn ich sie gelöst habe aber noch nicht den pc herunter gefahren habe.
    Hab die daten mit strg-alt-entf gelöscht.:aua: :aua:

    Bitte helft mir aaaaahhhhhhh.:eek:

    Ermahnung

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

    Bitte halte Dich an die Regeln, der 8 Beitrag und schon ein Verstoß, eine vernünftige Überschrift sollte doch machbar sein
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    In gepflegtem Hochdeutsch: hä? Wo und wie hast du welche Daten gelöscht?

    Was ist das überhaupt für eine Überschrift?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mit dieser Tastenkombination löscht man keine Dateien. Je nach Betriebssystem startet das System neu oder es öffnet sich der Taskmanager oder man sperrt das System.


    Wenn du wirklich Hilfe willst dann liefere mehr Infos.

    - Welches Betriebssystem hast du genau?

    - Wie hast du die Dateien denn wirklich gelöscht?

    - Wo lagen die Dateien/Ordner?


    Wichtig: Auf der betroffenen Partition keine Schreibvorgänge mehr durchführen.
     
  4. erni3000

    erni3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    sorry hatte ich vergessen, ich hab windows xp professionel und hab mit der tastenkombination shift-entf gelöscht. Die dateien lagen auf der patition c: im ordner Programme. :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Auf der Systempartition, das ist schlecht denn dort gibts andauernd Schreibzugriffe.

    Versuch ob du mit diesem Programm noch was finden kannst:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    Wenn das im Ordner Programme war, dann handelt es sich bestimmt um einen kompletten Programm-Ordner, oder? Kannst du die entsprechende Software nicht einfach neu installieren?
     
  6. erni3000

    erni3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    sorry aber son profi bin ich nicht! was muss ich da genau machen?
    :bahnhof: :confused:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen