Gelöschte Mails wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sigi_VIII, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi_VIII

    Sigi_VIII ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Tag zusammen.
    Ich habe heute eine Mail mit einer jpg Anlage bekommen.
    Aus versehen habe ich sie gelöscht.(auch aus dem Papierkorp)
    Ich benutze die T-online Software 3.0. Es gibt unter email2 eine bak-Datei mit dem Namen" Abfall". Kann ich die Mail wieder zurückholen ?

    mfg
     
  2. Sigi_VIII

    Sigi_VIII ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Karsten,
    danke für diese ausführliche Beschreibung.
    Ich werde es heute Abend ausprobieren.

    Vielen Dank für deine Bemühung.
    mfg
    Sigi_VIII
     
  3. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Wenn diese bak-Datei die Sicherheitskopie der eMail ist, kein Problem. Mit einer hoffentlich vorhanden Startdisk im DOS-Modus starten. Dann in das Verzeichnise wechseln (cd c:\verz.name) , in der die bak-Datei abgespeichert wurde. Mit dem rename-Befehl die Datei umbenennen: "ren abfall.bak abfall.txt" bzw die von T-Online verwendete extension nach dem Punkt vergeben. Welche extension T-Online verwendet, weiss ich nicht, da ich Outlook verwende. Dies kannst Du aber bei T-Online telefonisch in Erfahrung bringen. Im anderen Fall geht nur noch Norton Systemworks/Utlities - aber auch nur dann, wenn die Datei noch nicht vom System überschrieben wurde. Ansonsten ist die Sache gegessen.

    Gruss Karsten
    http://www.psx-joe-technik.de
    [Diese Nachricht wurde von Pandarve am 09.11.2001 | 02:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen