1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gelöschte Objekte wiederherstellen (Outlook Expess)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marc-Philipp, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie geht das nochmal??? Vielen Dank!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    OE öffnen --> F1

    Also das ist nun nicht wirklich ein "Problem" für ein Forum...
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Online-Board verschoben!

    @ Marc-Philipp

    Bitte achte darauf, daß du Beiträge im richtigen Board postest. :bet:

    Gruß
    Nevok
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Mit OE-eigenen Mitteln geht das nicht. Besorg die das Tool DBXtract und füge die verlorenen Mails OE wieder zu.
    Das geht aber nur, wenn du nicht vorher die Ordner komprimiert hast. Dann ist in der Tat alles futsch.
    Gruß
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    ???

    Also wenn ich mich recht erinnere, holt man sie per Drag & Drop aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" wieder raus und läßt sie fallen, wo sie hin sollen...

    Naja gut, die Maus ist nicht OE-bordeigen, aber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen