Gelöschte Ordner unter Wincommander 5.10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von actron66, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actron66

    actron66 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen ,und ein frohes neues Jahr.
    Ich habe mir gleich zu beginn des neuen Jahres ein riesen Problem eingehandelt.Ich habe unter Wincommander 5.10 einen Ordner gelöscht,leider löscht Winco nicht in den Papierkorb,habe ich die Möglichkeit den Odner samt Dateien wiederherzustellen?Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auch dir ein Frohes Neues.

    Auf jeden Fall solltest du keine weiteren Dateiaktivitäten auf deinem Rechner mehr vornehmen, damit die gelöschten Bereiche nicht überschrieben werden.
    Vielleicht hilft dir folgednes Programm weiter:
    http://www.pcwelt.de/news/software/24009/

    Am besten auf einen anderen Rechner runterladen und schauen ob es eine Möglichkeit gibt, die Software auf Diskette oder CD zu installieren.

    Gibt es unter Wincommander keine Möglichkeit einzustellen, das gelöschte Dateien in den Papierkorb wandern?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen